Home Sweet as life can be
Weintrauben
Ursprung Wissen Genuss Information

Die ersten Weingärten unseres Betriebes wurden von Maria Gartner in Illmitz (Burgenland) ausgepflanzt. Als ihre Tochter Berta mit ihrem Ehemann Julius Gangl 1962 den landwirtschaftlichen Mischbetrieb übernahm wurde Schritt für Schritt auf einen reinen Weinbaubetrieb umgestellt und die Produktion von Prädikatsweinen gesteigert. Mit der Rebsorte Gewürztraminer konnten bereits zu diesem Zeitpunkt eine Reihe von nationalen und internationalen Auszeichnungen errungen werden.

Diese Tradition wird nun von uns, Katharina und Helmut Gangl, fortgeführt. Wir freuen uns ganz besonders, dass unsere Weine die Konkurrenz keineswegs scheuen müssen. Hauptabnehmer sind inzwischen vor allem nationale und internationale Vinotheken und die gehobene Gastronomie.

Kontakt Impressum English Deutsch